Range Rover Velar Neuwagen
Range Rover Velar Cockpit
Range Rover Velar Türgriff

Unsere Range Rover Velar Neuwagen / Tageszulassungen

Der Range Rover Velar besticht durch sein avantgardistisches Design und seine hervorragende Performance auf der Straße und im Gelände. Klare, elegante Linien verleihen ihm einen markanten Auftritt. Innovative Features wie die ausfahrbaren Türgriffen oder der integrierte Heckspoiler sorgen für optimierte Aerodynamik und einen unverwechselbaren Look.

Design

Das Design des Range Rover Velar ist absolut revolutionär. Sein elegantes Profil, die außergewöhnliche Serienausstattung und der geprägte Kühlergrill verleiht dem Fahrzeug eine besonders eindrucksvolle Präsenz.

Performance

Ob Autobahn, unwegsame Landstraße oder mitten im Gelände: Dank Allradantrieb (AWD) mit Intelligent Driveline Dynamics (IDD) und Torque Vectoring ist der Range Rover Velar für jede Fahrsituation bestens gerüstet.

Technologie

Mit dem Touch Pro Duo Infotainment-System, dem optionalen Head-up-Display, Matrix-Laser-LED-Scheinwerfern und Adaptive Dynamics (Adaptives Fahrwerk) verfügt der Range Rover Velar über moderne Technologien, die Range Rover Fahren noch sicherer und bequemer machen.

Range Rover Velar Neufahrzeuge und Tageszulassungen bei uns sofort verfügbar:

SUV/Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug

10 km
Automatik
221 kW / 300 PS
Diesel

Kraftstoffverbr.*
komb. / innerorts / außerorts:
6.9 / 9.0 / 5.8 l/100km

CO2 Emissionen komb. ca.: 183.0 g/km
Energieeffizienzklasse: C

89.988 EUR (Brutto)

75.620 EUR (Netto)
19% MwSt.

Range Rover Velar Verbrauchs- und Emissionswerte

– Kombinierte  CO2-Emissionen g/km: 193 – 151 im kombinierten Testzyklus
– Kombinierter Kraftstoffverbrauch l/100 km: 8,4 – 5,7 im kombinierten Testzyklus

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen und Stromverbrauch wurden schon nach der Richtlinie VO(EG) 692/2008 auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben auf Basis von Verbrauchs- und Emissionswerten können andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abhängig von Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie Fahrzeugzustand können sich in der Praxis abweichende Verbrauchswerte ergeben. Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Rad-/Reifensatz.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.