Der Land Rover Coburg Kontaktlos-Service für Ihre Sicherheit
Kontaktlos-Service –
Sicherheit geht vor
Unsere Mitarbeiter beachten die Schutzmaßnahmen sowohl im Autohaus als auch bei der Fahrzeugübergabe. Wir desinfizieren die Fahrzeuge nach jeder Fahrt und ergreifen alle Maßnahmen um Infektionsgefahren zu vermeiden. Deshalb bieten wir Ihnen ab sofort unseren Kontaktlos-Service für Kundendienst und Reparaturarbeiten.
Die bequeme Alternative –
Kontaktlos-Service
Wir holen Ihr Fahrzeug ab und bringen es nach dem Kundendienst gereinigt zu Ihnen. Komfortabel und sicher mit unseren kontaktlosen Hol- und Bring Service.
Ob → Service oder Reparatur – wir kümmern uns um Ihr Fahrzeug.
So einfach funktioniert es:
- Buchen Sie Ihren gewünschten Termin telefonisch oder online auf dieser Seite
- Unser Kontaktlos-Team holt das Fahrzeug zum vereinbarten Termin beim Ihnen ab und nimmt Fahrzeug und Schlüssel kontaktlos entgegen
- Sie können Ihren Land Rover auch gerne auf unserem Gelände abstellen und den Schlüssel in einem Umschlag in unseren Briefkasten einwerfen . Wichtig: Bitte notieren Sie auf dem Umschlag Kennzeichen, Name, Anschrift und Telefonnummer
- Wir führen die vereinbarten Arbeiten durch, waschen und reinigen das fertige Fahrzeug und bringen es wieder zu Ihnen
- Die Rechnung begleichen Sie bequem kontaktlos per Überweisung
Mit Absenden des Formulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Angaben für die gewünschte Kontaktaufnahme verwenden. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Selbstverständlich werden Ihre Daten verschlüsselt übertragen.