Land Rover Discovery Neuwagen
Land Rover Discovery Cockpit
Land Rover Discovery Seitenansicht

Unsere Land Rover Discovery Neuwagen / Tageszulassungen

Der Land Rover Discovery verbindet einen flexiblen Innenraum mit sieben vollwertigen Sitzen mit der markanten Silhouette eines einzigartigen SUV. Die Design- und Entwicklerteams von Land Rover haben dafür ganze Arbeit geleistet und ein beispiellos vielseitiges Fahrzeug entwickelt.

Design

Seine Proportionen verleihen dem Land Rover Discovery sein starkes und dynamisches Erscheinungsbild. So gibt er sich schon auf den ersten Blick als echter Land Rover mit starkem eigenen Charakter zu erkennen.

Intelligentes Innenraumkonzept

Intelligente Raumnutzung und außergewöhnlicher Komfort kennzeichnen das optional erhältliche Siebensitzer-Layout und den großzügigen Stauraum des Land Rover Discovery. So lassen sich die zweite und dritte Sitzreihe intelligent teilen und durch Schalter im Laderaum oder via Touchscreen nach Bedarf umklappen.

Moderne Technologie

Das Infotainment-System im Land Rover Discovery setzt Maßstäbe für Konnektivität und Information. Innovative Fahr-, Park- und Anhängehilfen sorgen für höchsten Fahrkomfort.

Leistungsfähigkeit

Der Land Rover Discovery überzeugt durch eine beeindruckende Geländegängigkeit und eine  Zugleistung von bis zu 3.500 kg. Eine Reihe weiterer Funktionen unterstützt müheloses und sicheres Ziehen schwerer Lasten.

Land Rover Discovery Neufahrzeuge und Tageszulassungen bei uns sofort verfügbar:

SUV/Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug

10 km
Automatik
221 kW / 300 PS
Diesel

Kraftstoffverbr.*
komb. / innerorts / außerorts:
7.5 / 9.1 / 6.3 l/100km

CO2 Emissionen komb. ca.: 198.0 g/km
Energieeffizienzklasse: B

85.590 EUR (Brutto)

71.924 EUR (Netto)
19% MwSt.


Leider haben wir aktuell keinen Land Rover Discovery als Neuwagen bzw. Tageszulassung im Angebot.


Land Rover Discovery Verbrauchs- und Emissionswerte

– Kombinierte  CO2-Emissionen g/km: 225 – 195 im kombinierten Testzyklus
– Kombinierter Kraftstoffverbrauch l/100 km: 9,9 – 7,4 im kombinierten Testzyklus

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen und Stromverbrauch wurden schon nach der Richtlinie VO(EG) 692/2008 auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben auf Basis von Verbrauchs- und Emissionswerten können andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abhängig von Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie Fahrzeugzustand können sich in der Praxis abweichende Verbrauchswerte ergeben. Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Rad-/Reifensatz.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.