Land Rover Defender Neuwagen

Ab sofort bei Land Rover Coburg
World of Defender.
Alles rund um den neuen Land Rover Defender

Land Rover Defender Cockpit
Land Rover Defender Heckansicht Detail

Unsere Land Rover Defender Neuwagen / Tageszulassungen

Entdecken Sie den neuen Land Rover Defender, die Neuauflage einer Legende. Noch robuster, noch vielseitiger und komfortabel wie nie. Der neuer Defender kennt keine Kompromisse.

Robust

Der neue Land Rover Defender ist das robusteste und stärkste Fahrzeug, das Land Rover je entwickelt hat. Mit einer einzigartigen Monocoque-Architektur und strapazierfähigen Materialien, die auf Herz und Nieren getestet wurden. Das Ergebnis von 70 Jahren Innovation und Weiterentwicklung.

Defender Hard Top

Der Hard Top ist das perfekte Nutzfahrzeug. Der vollständig abgetrennte Laderaum ist ideal für Handwerk und Gewerbe und bietet reichlich Ladevolumen und abschließbare Staufächer. Der Laderaumboden ist auf einem Niveau und mit einer robusten Gummimatte ausgelegt. Mit den stabilen Verzurrösen lässt sich die Ladung auch für unwegsames Gelände gut sichern. Den Defender Hard Top gibt es in beiden Varianten sowohl als 90 als auch 110.

Leistungsfähig

Fortschrittliche Benzin- oder Dieselmotoren sorgen für kultivierte Leistung, modernste Antriebs- und Offroadtechnologien bringen Sie sicher durch extremes Gelände. Mit dem Land Rover Defender meistert Sie den Großstadtdschungel genauso wie Sand- und Eispisten.

Design

Die unverkennbare Silhouette zeigt sofort, dass es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Fahrzeug handelt. Kurze Überhänge vorne und hinten verbessern die Geometrie und Geländegängigkeit. Ein Design mit konsequenter Funktionalität und nahezu unerreichter Stilsicherheit.

Technologie

Der Defender vereint robuste Hardware mit smarten Technologien wie dem Infotainment-System Pivi Pro, der selbstlernenden Navigation Pro Connected und dem ClearSight 3D-Surround-Kamerasystem für perfekte Sicht unter härtesten Bedingungen.

Range Rover Defender Neufahrzeuge, Tageszulassungen und Vorführwagen bei uns sofort verfügbar:

SUV/Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug

10 km
Automatik
183 kW / 249 PS
Diesel

Kraftstoffverbr.*
komb. / innerorts / außerorts:
7.7 / 9.4 / 7.6 l/100km

CO2 Emissionen komb. ca.: 204.0 g/km
Energieeffizienzklasse: C

79.990 EUR (Brutto)

67.218 EUR (Netto)
19% MwSt.

SUV/Geländewagen/Pickup, Vorführfahrzeug

EZ 03.2024
10 km
Automatik
147 kW / 200 PS
Diesel

86.990 EUR (Brutto)

73.100 EUR (Netto)
19% MwSt.

SUV/Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug

10 km
Automatik
221 kW / 300 PS
Diesel

Kraftstoffverbr.*
komb. / innerorts / außerorts:
9.2 / 9.6 / 6.4 l/100km

CO2 Emissionen komb. ca.: 241 g/km
Energieeffizienzklasse: C

92.490 EUR (Brutto)

77.722 EUR (Netto)
19% MwSt.

SUV/Geländewagen/Pickup, Neufahrzeug

10 km
Automatik
221 kW / 300 PS
Diesel

Kraftstoffverbr.*
komb. / innerorts / außerorts:
7.8 / 9.6 / 6.7 l/100km

CO2 Emissionen komb. ca.: 242.0 g/km
Energieeffizienzklasse: D

117.218 EUR (Brutto)

98.502 EUR (Netto)
19% MwSt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

GRIP – Das Motormagazin
Die GRIP-Testfahrer Matthias Malmedie und Niki Schelle checken die Offroad-Legende Land Rover Defender: Alt gegen Neu.

Land Rover Defender Verbrauchs- und Emissionswerte

Defender 90 D200 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel, CO₂-Emissionen ab 199 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,7 – 7,5 l/100 km, Effizienzklasse C* | Defender 90 D240 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel, CO₂-Emissionen ab 199 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,7 – 7,5 l/100 km, Effizienzklasse C* | Defender 90 P300 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner, CO₂-Emissionen ab 224 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,0 – 9,8 l/100 km, Effizienzklasse D* | Defender 90 P400 AWD Automatikgetriebe 3.0 Liter 6-Zylinder-Benziner-MHEV, CO₂-Emissionen ab 219 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,8 – 9,6 l/100 km, Effizienzklasse C* | Defender 110 D200 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel, CO₂-Emissionen ab 199 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,7 – 7,6 l/100 km, Effizienzklasse C* | Defender 110 D240 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Twinturbo-Diesel, CO₂-Emissionen ab 199 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 7,7 – 7,6 l/100 km, Effizienzklasse C* | Defender 110 P300 AWD Automatikgetriebe 2.0 Liter 4-Zylinder-Turbobenziner, CO₂-Emissionen ab 228 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 10,2 – 9,9 l/100 km, Effizienzklasse D* | Defender 110 P400 AWD Automatikgetriebe 3.0 Liter 6-Zylinder-Benziner-MHEV, CO₂-Emissionen ab 220 g/km, Kraftstoffverbrauch (kombiniert): 9,9 – 9,6 l/100 km, Effizienzklasse C*

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO₂-Emissionen und Stromverbrauch wurden schon nach der Richtlinie VO(EG) 692/2008 auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ-Werte zurückgerechnet. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben auf Basis von Verbrauchs- und Emissionswerten können andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abhängig von Fahrweise, Straßen- und Verkehrsverhältnissen sowie Fahrzeugzustand können sich in der Praxis abweichende Verbrauchswerte ergeben. Angaben zu den Kraftstoffverbräuchen und CO₂-Emissionen bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom verwendeten Rad-/Reifensatz.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der bei allen Land Rover Vertragshändlern und bei Jaguar Land Rover Deutschland GmbH unentgeltlich erhältlich ist. Der Leitfaden ist ebenfalls im Internet unter www.dat.de verfügbar.